Einladung - Mücker Umzug 2024

Liebe Fastnachtsfreunde,

am 11.02.2024 findet der 30. Mücker Fastnachtsumzug statt. Dazu möchten wir euch herzlich einladen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, benötigen wir einige Angaben.

Bitte füllt unter dem nachfolgenden Link die Anmeldung aus und lasst sie uns bis zum

14. Januar 2024 zukommen.   

Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bitte beachtet auch die Hinweise in unserer Zugordnung. Mit der Anmeldung erkennt Ihr diese verbindlich an.

Die bestellten Zugbuttons werden wir bei der Abschlussbesprechung übergeben. 

Um den Anforderungen des Jugendschutzgesetzes folge zu leisten, bestehen wir auch in 2024  im Einvernehmen mit den Ordnungskräften darauf, das Genehmigungsverfahren zur Teilnahme am Umzug wie im vergangenen Jahr stattfinden zu lassen. 

Es findet dazu eine zentrale Abschlußbesprechung am

Dienstag, 23. Januar 2024, Beginn 19.00 Uhr

im Gasthaus „Zur Alten Mücke“ statt.

An dieser Veranstaltung muss von jedem gemeldeten Verein / Gruppe mindestens 1 Verantwortlicher teilnehmen. 


Achtung – Prämierung im Festzelt – Achtung
Beim Umzug in 2024 wird wieder eine Teilnahmegebühr pro Verein / Gruppe von 10,00 € für die Prämierung von

a) der größten kostümierten Gruppe
b) dem schönsten Motivwagen
c) der originellsten bzw. besten Kostümierung

erhoben. Im Anschluss an den Umzug wird die Prämierung dann im Festzelt stattfinden.

Für die Überweisung der Anmeldegebühr und der bestellten Buttons bitte folgende Bankverbindung nutzen:

Voba Mittelhessen
Mücker Fassenachtsumzug GbR
IBAN: DE15 5139 0000 0047 2841 04

 

Mit dem Eingang der Teilnahmegebühr/Buttons ist gleichzeitig die Anmeldung wirksam.

Die Abschlussveranstaltung findet im geheizten Festzelt statt. Fassbierbestellungen können schon jetzt mit der Anmeldung abgegeben werden.

 

Mit Umzug Helau grüßt

der Vorstand der GbR Mücker Umzug